Apple iPhone 4 32 GB - Weiss T-Mobile Simlock Wie Neu !!

Saturday 10 November 2012

Apple iPhone 4 32 GB - Weiss T-Mobile Simlock Wie Neu !!:
Verkaufe mein iPhone 4 32 GB in weiß von Apple. Ich hatte es stets mit Folien und Bumper geschützt. Es hat Garkeine Gebrauchspuren oder Krater ! ist eigentlich nur eine Mini-Macke am oberen Rand die mich aber Niemals störte :) Dazu gehört das Original-Zubehör: Ladekabel, die Ohrhörer und Bedienungsanleitung in der originalen Verpackung, wie auf dem Bild zu sehen. Es hat keinen SIM Lock! Außerdem hat es 32 GB Speicherkapazität! Es wird so geliefert wie auf den Bildern zu sehen. Bei Fragen einfach anschreiben :-) Man kann auch von ein Neu Handy reden da es auch wie neu ist :) Es nimmt nur T-Mobile karten an ! Verkaufe es da ich einen 4s Bekomme :) Bei Interesse bitte einfach Mailen :) bin jederzeit ereichbar
Preis: 300 EUR VB

0 comments: