Automatisierungstechnik

Sunday, 11 November 2012

Automatisierungstechnik:
Guten Tag mein Name ist Andreas Sachs, ich biete meine Automatisierungserfahrungen hier an. Ich bin 26 Jahre alt uns ausgelernter Automatisierungstechniker. Ich programmiere Mikrocontroller. Mit meinem Mikrocontroller kann ich für kleines Geld kleine Anlagen automatisieren. Beispiel: Eine Treppenhauslicht Steuerung, die sich selber aktiviert und als Lauflicht die einzelnen Stufen beleuchtet. Die Beleuchtungsgeschwindigkeit ist "Selbstlernend". Der Controller errechnet die Geschwindigkeit und bildet einen Mittelwert. Bei einem Auftrag wurde ein Motorrad Motor in ein Gestell gebaut das einem PKW ähnelt. Das Schalten der Gänge wurde von meinem Controller übernommen. Div. Compfort und Schaltvorgänge im PKW Bereich. Die Steuerung wird nach dem Pflichtenheft gebaut und programmiert. d.h. ein persönliches Erscheinen ist nicht zwingend notwendig. Sprechen Sie einfach mit mir. Wohnort Speyer 67346
Preis: VB

0 comments: