Beamer Canon XEED SX80 LCoS - Super Zustand, Lampe neuw.

Tuesday 6 November 2012

Beamer Canon XEED SX80 LCoS - Super Zustand, Lampe neuw.:
Hallo zusammen, Ihr findet hier einen hervorragend ausgestatteten Beamer der Weltmarke Canon. Das Gerät befindet sich in hervorragendem Zustand und wird noch eine ganze Weile Spaß in Eurem Heimkino bringen. Der Neupreis lag bei rund 2.400 Euro. Das ist auch der Preis der aktuell für dieses Modell aufgerufen wird. Mit einem Gewicht von rund 5 Kilo ist er auch noch gut transportabel. Lampe und Filter wurden vor wenigen Betriebsstunden getauscht. Da sollte für mindestens 2.500 Betriebsstunden Ruhe sein ;-) Als Zubehör sind die passende Tasche, eine Fernbedienung sowie Stromkabel mitgeliefert. Eind DVI-auf-VGA-Kabel lege ich auch dazu. Die vorhandenen Anschlussmöglichkeiten runden das perfekte Gesamtpaket ab. Neben HDMI, DVI und VGA lässt sich das Gerät auch per Ethernet-Schnittstelle ansprechen. Per USB Anschluss können Daten direkt übertragen werden. Der Beamer wurde selten aber regelmäßig verwendet und weicht jetzt einem neuen Modell. Ich habe ihn stets mit einem MacBook Pro betrieben. Die Bedienung ist intuitiv und der Beamer ist absolut zuverlässig. Eine Garantie kann ich als Privatperson nicht anbieten, ich versichere jedoch, dass der Canon XEED SX80 seinem künftigen Besitzer viel Freude machen wird! Ich lebe in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt. Versand erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen nach dem Kauf, bzw. des Geldeinganges. Abholung mit gleichzeitiger Barzahlung ist ebenfalls möglich. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
Preis: 1.100 EUR VB

0 comments: