Karbonn Smarttab 2 - Tablet PC -Neuwertig und günstig abzugeben

Friday 9 November 2012

Karbonn Smarttab 2 - Tablet PC -Neuwertig und günstig abzugeben:
Zum Verkauf steht hier das Karbonn Smart Tablet 2, das ich auf meiner Indienreise vergangen Monat dort gekauft hab, um unterwegs auch online sein zu können. Android und alle weiteren Apps läufen äußerst flüssig und ohne Ruckeln. Perfekt für unterwegs war Nutzung von Skype, Googlemail, und dem Browser. Auch Filme in HD lassen sich hervorragend auf dem Tab ansehen. Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand, hat keine Kratzer oder ähnliches und wurde von mir für 6990, RPS, umgerechnet 102 € Neupreis gekauft. Hinzu kommt: Original Schutzhülle, eine neu verpackte ScreenProtector Folie, das Original Aufladekabel, USB Adapter, und USB-Stecker/Aufladekabel . Garantikarte und Rechnung lege ich bei. Hier die wichtigsten technischen Fakten von der Seite des Herstellers: Screen: 7-inch tablet with five-point touchscreen OS: Android Ice Cream Sandwich, upgradable to Jelly Bean Connectivity: Wi-Fi and 3G support through USB dongle Camera: 2 megapixel front camera Battery: 3700 mAh battery Processor: 1.2 GHz Xburst processor Memory: Internal 4GB and can be expanded up to 32 GB (Micro SD) HDMI Out: Yes with Full HD (1080p), 3.5 mm audio jack, and USB port. Connectivity: Wi-Fi, Bluetooth and 3G support through USB dongle Hier der Link zum Hersteller: http://www.karbonnmobiles.com/product_tablet_details.php?tabid=2 Auf der Reise war das Tab oft sehr praktisch. Jetzt habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Preis: 65 EUR VB

0 comments: