o2 SPEZIAL HANDYVERTAG ABZUGEBEN NUR 19,99 MON. ( 50€ Geschenkt )

Thursday 8 November 2012

o2 SPEZIAL HANDYVERTAG ABZUGEBEN NUR 19,99 MON. ( 50€ Geschenkt ):
o2 Handy Vertrag abzugeben ! ( VERTRAGSÜBERNAHME ) ( Verpackung der Simkarte wurde noch nie geöffnet also sie sind der erste der sie benutzt ! ) Was genau heisst das ? Ich hatte ein Vertrag abgeschlossen um mir das Iphone 5 holen zu koennen aber da ich bereits einen laufenden Vertrag bei o2 habe, benötige ich den neuen Vertrag nicht mehr und biete Ihn deshalb hier an ! Der Tarif im Überblick : unbegrenzte Sms Flat unbegrenzte o2 Flat ( von o2 zu o2 gratis telefonieren ) unbegrenzte Internet Flat Jeden Monat 60 Freiminuten in alle Deutschen Netze unbegrenzt ins D2 Netz telefonieren + Extra Festnetznummer & das alles für NUR 19,99 im Monat ! Die gleiche Simkarte gebe ich Ihnen auch noch als Nano Simkarte gratis mit dazu die sie nur aktivieren lassen müssten falls sie diese benutztn wollen würden. AUßERDEM übernehme ich die Anschluss Gebühren die auch nochmal 30€ betragen haben ! & SCHENKE Ihnen bei erfolgreicher Übernahme obendrein nochmal 50€ ! Was sie ledeglich für die Vertragsübernahme brauchen ? Nur Ihre Bankkarte und Ihren Personalausweis. Ich würde mich dann mit Ihnen bei einem o2 Shop in der Stadt treffen und den Antrag stellen und nach wenigen Minuten würden wir schon eine Antwort erhalten. Also wie sie sehen sparen sie hier mehr als genug ! Woanders müssten sie viele Kosten selber tragen wie z.B. die Anschluss Gebühren. Also falls sie Interesse oder Fragen haben sollten, schreiben sie mir einfach eine Email werde mich dann schnellst möglich bei Ihnen melden.
Preis: 1 EUR VB

0 comments: