Texas Instruments TI-Nspire CAS mit Touchpad Taschenrechner

Thursday 8 November 2012

Texas Instruments TI-Nspire CAS mit Touchpad Taschenrechner:
Hallo, ich habe hier einen programmierbaren Taschenrechner von Texas Instruments zu verkaufen. Es handelt sich um den TI-Nspire CAS mit Touchpad. Dazu gehört außerdem noch eine Software für den PC sowie ein USB-Kabel. Ich habe ihn Ende November 2010 gekauft und seitdem nur 3 Mal benutzt. Er ist wie neu und in einem absoluten top Zustand. Für mehr Informationen, einfach mal hier reinschauen: http://education.ti.com/educationportal/sites/DEUTSCHLAND/productDetail/de_nspire_cas.html Der Preis ist natürlich verhandelbar, also schicken Sie mir bitte einen realistischen Preisvorschlag. Besichtigung und Abholung sind erwünscht. Versand ist nach Vorkasse gegen Aufpreis möglich. Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme. Ich freue mich nun über Ihr Interesse und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Einfach oben rechts auf "Anbieter kontaktieren" klicken.
Preis: 120 EUR VB

0 comments: