XXL Videospielautomat Mala Mame

Thursday 1 November 2012

XXL Videospielautomat Mala Mame:
Ich trenne mich von meinem XXL Arcadeautomaten aus Aluminiumt. Ich habe ihn 2008 gekauft und zum Mame automaten umgerüstet. Da ich kein Platz in meiner neuen Wohnung habe und keine Zeit mich um die Fehler zu kümmern trenne ich mich schweren herzen von ihm. Leider ist der Monitor defekt soweit ich mich erinnere ist ein Elko defekt nachdem er ersetzt wurde sollte der Monitor allerdings laufen. Ich hatte vor ihn durch einen RöhrenTV zu ersetzen um ihn mittels TV-Ausgang der Graka anzusteuern. Der TV Monitor ist noch vorhanden, den würde ich bei bedarf dazulegen. Der Monitor kann etweder Horizontal aufeghängt werden oder um 90′ gedreht werden Die Seitliche abdeckung des Monitors müsste noch vorhanden sein. Soweit zu den Problemen. Der Automat ist komplett aus Alumiium, die Bleche sind soweit in gutem Zustand hier und da hat der Lack ein Paar kratzer aber nichts was sich nicht ausbessern lässt. Ich habe den Automaten mit einem LEDBoard und neuen beleuchten Tasten ausgerüstet so das er im dunklen Leuchtet (diese können mit Mala angesprochen werden). Ausserdem ist ein Tastaturinterface verbaut sodass einfach nur das USB-Kabel in den PC geschoben werden muss und der PC den Automaten als Spiele Controller erkennt. Er hat ausserdem zwei neue Boxen und einen vorverstärker der ebenfalls nur noch in den PC geschoben werden muss. Alleine die Neuteile sind weit über 250€ wert. Ich habe den Automaten nie wirklich benutzt da ich wenig von elektronik verstehe und der Umbau des Hauses viel Zeit gefressen hat, deswegen sind die verbauten Teile wie neu. Der Automat ist sehr sperrig und muss aufjedenfall mit einem Hänger abgehollt werden ein normaler Kombi reicht da wohl nicht aus!! Bei fragen einfach per mail oder Telefon kontaktieren!!
Preis: 350 EUR VB

0 comments: