iPad 1. 32GB 3G WIE NEU!

Sunday 23 December 2012

iPad 1. 32GB 3G WIE NEU!:
Biete hier mein iPad mit 32 Gb und 3G an. Es sieht wirklich aus wie neu! Bietet sich auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk an!Einzige Spur von gebraucht ist eine Macke oben rechts am Rand (~2mm). Dies ist nach 1 1/2 Jahren auch unvermeidbar wie ich finde.Dazu gebe ich noch OVP samt Ladekabel und allem was dazu gehört !Das Gerät ist simlock frei und kann von jeder Karte benutzt werden!Ich bin gerne bereit ihnen mit dem Auto entgegen zu kommen nach Dortmund, Bochum usw.Das Gerät übergebe ich mit neuster Software.Der Preis ist VB, jedoch tausche ich nicht gegen Kühe, Esel oder schlecht gelaunte Schwiegermutter !Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 280 EUR VB

0 comments: