Tablet - Asus Vivo Tab 10,1 Zoll - UMTS, SMS Funktion 3G

Sunday 9 December 2012

Tablet - Asus Vivo Tab 10,1 Zoll - UMTS, SMS Funktion 3G:
ASUS Vivo Tab - ein geniales Tablet mit 10.1 Zoll Es hat UMTS - Simkarte einfügen und überall online sein - mit SMS Funktion. Ich habe das Tab in den letzten drei Wochen sehr selten nutzen können - ich hatte mich vergriffen und wollte mir das größere Kaufen um es als Laptopersatz zu nutzen . Das Windows 8 Betriebssystem ist übertraf in der kurzen Zeit aber meine Erwartungen und ist sehr empfehlenswert. Das Tab ist überragend. Es wurde quasi nur ausgepackt ein paar Mal getest und seit dem liegt es im Regal. Alles ist noch in den Folien eingepackt. Zu den Fakten: 64 GB Festplatte 2 GB Arbeitsspeicher Prozessor: 3 Quad Core CPU Windows 8 UMTS / 3G Knapp drei Wochen Jung. Also volle Garantie. Kaufbeleg von Mediamarkt wird beigelegt. Neupreis liegt bei 799 Euro Da die zwei Wochen überschritten sind kann ich es leider nicht mehr Umtauschen. Aus diesem Grund steht es hier zum Verkauf. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis. Schreiben Sie mich gerne an. Grüße
Preis: 750 EUR VB

0 comments: