Uniden UBC 9000 XLT Funkscanner Basisgerät

Thursday 13 December 2012

Uniden UBC 9000 XLT Funkscanner Basisgerät:
Verkaufe einen Basisscanner der Marke Uniden UBC 9000XLT. Das Gerät funktioniert einwandfrei und war bis jetzt im Einsatz. Der Empfang ist sehr stark. Ich habe für 2m-Empfang eine UKW Dachantenne genommen. Über eine T-Weiche habe ich eine Gummiantenne eines Handscanners gleichzeitig mit angeschlossen, damit ich auch 70cm empfangen konnte. Also 2 Antennen sind parallel kein Problem für dieses Gerät. Geliefert wird das Gerät mit original Netzteil und der originalen Teleskopantenne. Die originale Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr. Eine Anleitung ist im Internet jedoch leicht zu finden. Technische Daten: Speicherbänke 20 mit je 25 Kanälen Kanäle 500 Suchbänke 14 vorprogrammiert (AM, NFM, WFM) Schrittweite 5,0 – 12,5 – 25 – 50 kHz Frequenzbereich 25 – 550 Mhz und 760 – 1300 Mhz Geschwindigkeit 100 Kanäle pro Sekunde Suchlauf 100 Kanäle pro Sekunde (300 im Turbomodus mit 5kHz) Das Gerät ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Alle Knöpfe und Bedienteile sind gut lesbar – nicht abgenutzt. Innerhalb von 2 Wochen nach Versand räume ich dem Käufer eine Rücknahme ein, sofern das Gerät nicht funktionieren sollte. Deshalb auch nur versicherter Versand mit DHL, oder selber abholen und prüfen! Eine Garantie gibt es nicht, da Privatverkauf.
Preis: 175 EUR

0 comments: