Alles oder Nichts - DVD,Tablet PC,Handy,Navi und mehr

Friday 11 January 2013

Alles oder Nichts - DVD,Tablet PC,Handy,Navi und mehr:
Da sich im laufe der Zeit, einiges an Elektrosachen angesammelt hat und nur noch in der Gegend herumliegt, biete ich hier ein Elektro komplett Paket unter anderem anbei DVD Divx Player von Muvid mit front USB und FB, ein Tablet PC Smartbook Surfer, ein Bruneau Navi mit Zubehör, ein Nokia 1800 mit Zubehör Simlockfrei, Surround-Lautsprecher set, Original Microsoft Pc Tastaturen auch in OVP, eine Miginon Digicam mit Zubehör, jede menge PC und Netzkabel und noch einiges mehr. Das schöne daran, dasszu alle Geräte zu 99% Fuktionieren, da diese bei uns im Gebrauch waren. Also alles selber Zusammengekauft. Einen wirklichen Verkaufspreis, habe ich nicht im Kopf, daher wird der VK - Preis vor Ort ausgehandelt. Es wird auch nichts herausgepickt, sondern nur alles KOMPLETT - SOMIT KEIN VERSAND!!! NICHT MAL IM AUßNAHMEFALL!!!
Preis: VB

0 comments: