DIGITALER STANDKOPIERER DEVELOP D 2050 iD

Saturday, 12 January 2013

DIGITALER STANDKOPIERER DEVELOP D 2050 iD:
FOTOKOPIERER DEVELOP D 2050 iD Sie bieten auf einen gebrauchten Fotokopierer aus meinem Architekturbüro, das zwar gut 6 Jahre alt ist aber erst 41.000 Kopien gemacht hat. Man rechnet üblicherweise mit einer Lebensdauer von mehreren Hundertausend Kopien. Er wurde auf Grund eines Wartungsvertrages regelmäßig gereinigt und eingestellt. Dies war mein 5. Kopierer in gut 20 Jahren im Büro und der erste, der nie ausfiehl oder Probleme machte. Ein wirklich zuverlässiges und anspruchsloses Gerät. Ich verkaufe ihn weil ich zukünftig einen Farb-Kopierer brauche. Besonders hat mich immer die extrem kurze Aufwärmphase gefreut, wenn ich mal dringend meine Kopie brauchte. Folgende Details hat das Gerät: DIN A 5 bis DIN A 3 Papier 60 bis 157 g schwer Papier, Karton, Umschläge oder Karten vier Papiermagazine, einstellbar auf das jeweilige Format zusätzlich einen Unterschrank mit Tür zur Aufnahme von Papier- oder Tonervorräten. Einzelblatteinzug Zoom von 50 bis 200 % in 1 Prozent-Schritten zusätzlich in DIN-Format-Schritten einstellbar positiv und negativ Kopien sortieren und häufen doppelseitig kopieren 2 auf 1 4 auf 1 Kopiergeschwindigkeit: 7 Blatt DIN A 3/ Minute 13 Blatt DIN A 4/ Minute Dichteeinstellung automatisch und manuell Abmessungen ca. Höhe 115 cm Breite 75 cm Tiefe 70 cm Bedienungsanleitung in deutsch als Booklet und als CD Software Kit als Booklet und CD der Treiber Anschlusskabel 220 V USB-Ausgang zum Anschluss an PC Zusätzlich füge ich eine unbenutzte Original-Toner-Kartusche bei.
Preis: 275 EUR VB

0 comments: