Navi Navigon 8110 !!! Super Look edelstahl !!!

Tuesday 8 January 2013

Navi Navigon 8110 !!! Super Look edelstahl !!!:
Verkaufe mein Navigon 8110, welches leider einen kleine Defekt hat. Der GPS Empfänger empfängt kein Signal. Bei Navigon war man der Meinung ein Software Update könnte hier Abhilfe schaffen, ich bekomme es aber nicht hin. Also verkaufe ich es als defekt an Bastler, die mehr Ahnung davon haben als ich. Das Gerät befindet sich außer diesem Defekt in einem sehr gutem Zustand. Navigation, Sprachausgabe ist sehr gut. Einige Infos zum Gerät und Lieferumfang: - Navigon 8110 - TMC PRO (Staumeldungen in Echtzeit) - Text to Speech (Ansage von Straßennamen und Autobahnrichtungen) - My Routes (3 Routenvorschläge) - Reality View (fotorealistische Abbildungen von Autobahnkreuzen, etc.) - Panorama View 3D (Landschaft in 3D) - Landmark View 3D (3D Sehenswürdigkeiten in der Karte) - Geschwindigkeitswarner - Kurvenwarner - Fahrspurassitent - Spracheingabe - Bluetooth Freisprecheinrichtung - aktive Halterung (Strom wird an der Halterung angeschlossen) - Original SD-Speicherkarte von Navigon etc... Lieferumfang: siehe Bild Weiter Anfrage beantworte ich gerne per Email oder Telefon.
Preis: 59 EUR VB

0 comments: