NEU Touchlet X5 Outdoor mit Android 4.0 !!NEUPREIS 169 €!!

Sunday 6 January 2013

NEU Touchlet X5 Outdoor mit Android 4.0 !!NEUPREIS 169 €!!:
Ich habe hier ein Tablet zum Verkauf. Es wurde auf Werkeinstellung zurückgesetzt und ist somit eigentlich komplett neu (ein neues Pad ist nicht anders). Ich bekam es als Geburtstagsgeschenk und habe es einen Tag lang getestet. Später bekam ich dann das Ipad geschenkt, aber da war dieses schon ausgepackt, die Schutzfolie entfernt (die erste Folie die man immer entfernen muss nach dem Kauf) und benutzt. Zurückgeben ist so natürlich nicht mehr drin. Nicht das dieses Tablet schlecht ist, aber ich habe mich für das Ipad entschieden. Neupreis laut 2 Produkten bei eBay ist 166 € und 169 €. Hier die Daten die man auch auf den Bildern erkennen kann: Spritzwassergeschützt IP7: Anschlüsse durch Kappen gesichert, Bumper integriert widerstandsfähiges Display aus Corning Gorilla® Glass 2 5-Punkt kapazitiver Touchscreen, 7 "-/ 17,8 cm, 16:9, 200 cd/m² Display-Auflösung: 800 x 480 Pixel, 16 Mio. Farben schnelle 1 GHz-CPU, rasanter 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher microSD-Slot für Speicherkarten bis 32 GB Android 4.0 ICS von Google WLAN: unterstützt IEEE 802.11 b/g/n bis 150 Mbit/s Datenübertragung: via Mini-USB, WLAN & 3G UMTS per USB-Surfstick Internet: mit Flash 11 und schneller Website-Darstellung Full-HD-Ausgabe an Fernseher oder Beamer über HDMI 0,3 MP Kamera für Videotelefonie & als Webcam Mini-USB, mini-HDMI, 3,5 mm Stereo-Klinke, Netzteil Starker 3,7 V Li-Ion-Akku: 3000 mAh Maße: 209 x 130 x 18 mm, Gewicht: 456 g Zubehör: USB-Kabel, Netzteil, dt. Anleitung
Preis: 70 EUR VB

0 comments: