Verkaufe meine Simatic Sammlung - CP 5611 PCI Adapter 6GK1561-1AA

Wednesday 16 January 2013

Verkaufe meine Simatic Sammlung - CP 5611 PCI Adapter 6GK1561-1AA:
Ich biete hier unter anderem meine Simatic PCI-Karte CP5511 zum Verkauf an. Sie ist einwandfrei I.O. und wurde vor dem Angebot noch einmal geprüft. Sie wurde aus einem neuen Austauschrechner Anfang 2012 ausgebaut. Da ich wegen Firmenwechsel alles neu bekomme löse ich meine Simatic Sammlung komplett oder Stück für Stück auf. Sie bieten hier auf meine PCI-Karte 6GK1561-1AA00 Der Preis ist verhandelbar, die Karte ist einwandfrei I.O. und geprüft. Die Bilder sind von zu verkaufenden PCI-Karte und nicht aus dem Netz. Bei der Karte handelt es sich um eine originale PCI Karte von Siemens und um keinen Asia Nachbau.
Preis: 180 EUR VB

0 comments: