CB-FUNKER 238 cm lange CB Funk Antenne, Amateurfunk

Thursday 21 February 2013

CB-FUNKER 238 cm lange CB Funk Antenne, Amateurfunk:
Die Antenne ist ca. 238 cm hoch sie hat aber augenscheinlich keine Beschädigung Die ist eine ca. 238 cm lange CB FUNK ANTENNE nicht bekannt.. hat bis Zum Schluss problemlos Funktioniert . Liegt seid Jahren im Keller. Die Antenne hat ein geringes Eigengewicht und eignet sich somit auch für Montagen auf Magnetfüssen. Eigenschaften: TYP: ( ..) ?? CB FUNK ANTENNE nicht bekannt.. Frequenz: MHz Bandbreite: ca. kHz S.W.R.: Impedanz: Ohm Max Power : WATT Gesamtlänge: 238 cm Durchmesser der Antenne ist 5mm bis 8mm breite.. wenn jemand die Antenne kennt kann mir gerne technische Daten übermitteln das ich sie mit einbinden kann danke im voraus.. Weiter Infos.. http://www.ebay.de/itm/CB-FUNK-MOBIL-ANTENNE-SUPER-SANTIAGO-1200-Watt-200cm-DX-/250374534675 nur an Abholer in 48161 Münster/Roxel oder in Freren... Bitte angeben (wegen Verwechselung) ""Antenne19"" Wegen Hobbyaufgabe biete ich viele meiner Funkgeräte, Antennen und Nachbrenner (Funkverstärker) hier an. Ein Blick in meine anderen Kleinanzeigen kann sich daher lohnen!
Preis: 48 EUR VB

0 comments: