iPad 2 Wi-Fi 16GB weiß mit Smart Cover, OVP und Rechnung

Sunday 22 July 2012

iPad 2 Wi-Fi 16GB weiß mit Smart Cover, OVP und Rechnung:
Moin, ich verkaufe hier mein iPad 2 wofür ich leider keine Verwendung mehr habe. Es handelt sich um die weiße 16GB Wi-Fi Variante, also ohne 3G. Ich selbst habe 3G nicht wirklich benötigt, da ich mein iPhone als Hotspot genutzt habe und somit ebenfalls jederzeit mobil surfen konnte. Außerdem wurde das Gerät fast überwiegend nur Zuhause im Wlan Netz genutzt. Es ist dementsprechend in einem absolut guten Zustand und hat keinerlei Kratzer auf dem Display, lediglich einige kleinere Gebrauchspuren auf der Rückseite. Das iPad wurde im August letzten Jahres im Gravis Store gekauft und hat dementsprechend noch Restgarantie. Im Preis inbegriffen ist auch ein original Smart Cover in hellblau von Apple und selbstverständlich das Ladegerät alles in OVP. Rufen Sie mich bei Fragen gerne an oder schreiben Sie mir eine Mail.
Preis: 330 EUR VB

0 comments: