LP Sammlung 77Stück,Deutsche Schlager aus 70er, 80er,90er

Sunday 22 July 2012

LP Sammlung 77Stück,Deutsche Schlager aus 70er, 80er,90er:
Super Gelegenheit!!!!!!! Verkaufe hier meine gesamte LP Sammlung!!!! LP Sammlung 77Stück, Deutsche Schlager aus den 70er, 80er Da, wie viele Ebayer schon bemerkt, kann man hier für 23,80 € keine Versandkosten angeben, da der Versandkostenrechner diese Option nicht hat. Ich versende also 2 Pakete a. 11,90 €, nicht wie angegeben mit 6,90 € Deutscher Rock, wie zum Beispiel: Achim Reichel, Peter Maffay, Howard Carpendale, Esther und Abi Ofarim Udo Lindenberg Bernhard Brink Wolfgang Petry Gunther Gabriel Vicky Leandros und andere Sehen Sie sich meine anderen Artikel an! Ich bin Privatverkäufer, das heißt, ich übernehme keine Garantie und keine Gewährleistung, ebenso kein Umtausch und keine Rücknahme.
Preis: 99 EUR

0 comments: