Porsche-Laptoptasche in Leder ABSOLUT NEU 270€

Wednesday 26 September 2012

Porsche-Laptoptasche in Leder ABSOLUT NEU 270€:
Ich verkaufe eine absolut unbenutzte Porsche Laptop-Tasche. Ich hab mich nie getraut sie im Alltag zu benutzen weil sie so edel ausschaut. Im Internet findet man unter der obigen Bezeichnung Business oder Laptopcase eine Tasche die ca. 525€ neu kostet.Sie hat allerdings das schmale Porsche Emblem-Schild. Meine hat das breite Emblem. Ich habe meine Tasche in einem Lederwarenladen in Frankfurt für 499€ gekauft. Die Maße sind 30x38,...es ist ein Tragegurt dabei der noch verpackt ist. Ich habe meinen Laptop zwar probeweiße mal in die Tasche gelegt aber ich habe damit nicht einmal das Haus verlassen. Meine Tasche ist im Gegensatz zu der Tasche für 525€ komplett Leder.Die Tasche für 525€ hat noch Stoffeinlagen am Boden. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber
Preis: 270 EUR

0 comments: