ASUS Google Nexus 7 16GB Schwarz Neuwertig

Saturday 25 August 2012

ASUS Google Nexus 7 16GB Schwarz Neuwertig:
Verkaufe ein 16GB Google Nexus 7. Das Gerät war nur wenige Stunden in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Es wurde aus England importiert und hat damit europaweite Garantie von Asus. Inklusive allem Zubehör und Rechnung. Ich verkaufe das N7 da es im Vergleich zu meinem Galaxy Note nicht soviel größer ist. Lieferumfang: -16GB Google Nexus 7 in schwarz -Originalzubehör inklusive Verpackung -Rechnung Zustand: -wie neu -nur wenige Stunden in Betrieb (es wurde 1 mal aufgeladen) -keine Kratzer oder Schrammen (ich habe die original "Folie" dran gelassen da ich noch keine extra Displayschutzfolie habe, nur für die Fotos habe ich sie abgenommen) -keine Pixelfehler, "Bleeding" oder Touchscreen Fehler Abhlung oder Lieferung: -versichertes DHL-Paket für 4,90 -wird sicher verpackt in zusätzlichem Karton Es handelt sich um einen Pivatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Preis: 315 EUR

0 comments: