Philips Dual-Telefon Voip 433

Sunday 26 August 2012

Philips Dual-Telefon Voip 433:
Technische Details ==================== Der Vollständigkeit halber erhaltet ihr hier weitere Infos zum Gerät selbst, könnt das aber ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben, überfliegen: Hersteller: Philips EAN: 8710895936545 MPN: VOIP4331S/01 Anzahl enthaltener Mobilteile: 1 Anzeige Anrufernummer: mit Anruferkennung Freisprechfunktion: über Mobilteile kann frei gesprochen werden Geräte-Typ: Schnurlos-Telefon, die Basis ist jedoch mit einer "Schnur" verbunden H,323 VoiP-Protokoll: nein, ja (will mal einer das verstehen...) Hintergrundbeleuchtung: ja, sogar Bildchen kann man wechseln... Integrierte Kamera: nein, keine Kamera zu sehen IP-Telefon: zum 2. Mal: ja! ISDN-Port: Analoggerät Lautsprecher: auf der Rückseite ein Lautsprecher für Freisprechfunktion Schnurloser Übertragungsstandard: DECT, das Übliche halt SIP-Standard (Session Initiation Protocol): nein, ja Systemtelefon: nein USB: ja, um die MSN-Funktion zu nutzen muss ein USB-Platz am PC frei sein Fazit Ich bin von Philips schwer begeistert, das Telefon überzeugt mich restlos und ich bin froh darüber, mein altes Sinus losgeworden zu sein. Hier habe ich zwar keinen Anrufbeantworter, aber das habe ich beim anderen Telefon sowieso nie genutzt. Man will ja nicht alles hören, was andere zu sagen haben, deshalb bin ich froh darüber, endlich ein IP-Telefon besitzen zu dürfen. Die MSN-Funktion ist einfach wunderbar und funktioniert zudem auch denkbar einfach. Neu, ohne Gebrauchsspuren!
Preis: 30 EUR VB

0 comments: