RELOOP Digital Jockey 2 IE

Saturday 22 September 2012

RELOOP Digital Jockey 2 IE:
Aufgrund eines technischen Upgrades verkaufe ich meinen neuwertigen RELOOP Digital Jockey 2 IE. Der Standalone-Mixer (Plug n Play) ist hervorragend für Anfänger im Digitalmixing geeignet und perfekt mit TRAKTOR-DJ-Software kompatibel. (Serato, Ableton etc. lassen sich aber auch konfigurieren) Der Mixer ist in einem super optischen und funktionalen Zustand, war nie wirklich ausserhalb meines Zimmers und ist relativ wenig bespielt worden. Neu zahlt ihr für das Ding bei Elevator und Thomann 299 Euro. Ich trete meinen für 230 Euro in der Originalverpackung ab. Bei Interesse PN oder Kommentar unter das Foto. Mehr Infos zum Mixer hier: http://www.elevator.de/reloop-digital-jockey-2-ie.html
Preis: 230 EUR

0 comments: