Restposten an Elektronik- und Computerzubehör! Muss alles raus!!!

Tuesday 18 September 2012

Restposten an Elektronik- und Computerzubehör! Muss alles raus!!!:
Ich biete hier einen Restposten an Elektronik- und Computerzubehör. Es sind insgesamt 3 Kartons voll mit größtenteils Neuware ( zu 90-95 % ) Da ich mein Gewerbe aufgegeben habe, stehen diese Artikel nun noch zum Verkauf und mir wäre es am liebsten, wenn die Artikel so schnell wie möglich verkauft werden, da ich demnächst umziehe und die Kartons nur ungern mitnehmen würde. Die Artikel eignen sich perfekt für den Weiterverkauf auf dem Flohmarkt oder ebay. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ich würde mich über Ihr Interesse sehr freuen, der Preis ist verhandelbar und ich kann da durchaus in großen Schritten entgegenkommen. Der Versand wäre per Hermes und ist versichert. Nun noch das Übliche, dies ist ein Privatverkauf, somit ist die gesetzliche Gewährleistung ausgeschlossen. Rücknahme ebenso. Bei Fragen und Interesse bitte einfach schreiben, ich melde mich sofort zurück und kann auch gerne noch detaillierte Bilder schicken.
Preis: VB

0 comments: