Camcorder Videokamera von Rich

Tuesday 27 November 2012

Camcorder Videokamera von Rich:
Hallochen ich hab hier eine Videokamera von Rich. Es handelt sich um das Model DVH-592+. Die Kamera hat 16.0 Megapixel und 16x Digital Zoom. Als Speicher braucht man eine SD Card und die Kamera hat einen USB Ausgang. Sie ist einfach zu bedienen und sie ist in einem sehr gut gepflegtem Zustand. Man kann sie sowohl für Videos als auch für Fotos benutzen. Die Kamera ist sehr schmal und klein und passt daher super in die Hand und in jede Tasche. Ich hab mich ein wenig erkundigt und die Kamera würde normalerweise so um die $ 120 kosten. Deswegen habe ich erstmal den Preis als VB angegeben. Jetzt kommt der Haken. Ich habe leider kein Zubehör für die Kamera. Ich hab sie beim Aufräumen gefunden und ihr Akku war nach dem Einschalten, um zu testen ob sie noch funktioniert, nicht mehr lange haltbar. Es handelt sich um einen Li-Ion Akku. Also ich denke mal man kann ein Ladegerät nachkaufen. Ich hab auch leider kein USB Kabel für die Kamera. Die SD Card ist auch nicht mehr dabei. Bevor ich sie weg werfe wollte ich es hier probieren, weil es sonst schade um die Kamera wäre. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen (c.schroeter2@web.de) schicken. Kann die Kamera auch notfalls verschicken.
Preis: 60 EUR VB

0 comments: