Samsung Galaxy Note10.1 Weiß 16GB OVP!!!

Tuesday 27 November 2012

Samsung Galaxy Note10.1 Weiß 16GB OVP!!!:
Ich biete mein Samsung Galaxy Note 10.1 mit 16 GB in der Farbe Weiß zum Verkauf an.Ich habe es am 29.09.2012 bei Saturn erworben. Die Rechnung ist vorhanden!Verkauft wird es, da ich Anfang Oktober ein Tablet über meine Arbeitsstelle erhalten habe. Aus diesem Grund liegt das Samsung Galaxy seit Wochen im Karton und wurde nur eine Woche benutzt.Eine braune Ledertasche gibt es dazu. Diese wurde vom ersten Tag an benutzt.Das Galaxy Note ist in einem absolut neuem Zustand und hat KEINE Kratzer und KEINE sonstigen Gebrauchsspuren!!! Ersatzzubehör und Kopfhörer sind noch in Folie verpackt und liegen im Karton!Wie gesagt, das Tablet wurde nur eine Woche benutzt und zum weiteren Herumliegen ist es zu schade!Bei weiteren Fragen bitte einfach melden....Mails werden täglich kontrolliert.Unrealistische Preisvorstellungen werden ignoriert.Tauschgeschäfte werden ignoriert!Gerne an Selbstabholer zu verkaufen.. .
Preis: 445 EUR

0 comments: