Coby KYROS MID7022-4GB mit offiziellem Android Jelly Bean

Sunday 24 February 2013

Coby KYROS MID7022-4GB mit offiziellem Android Jelly Bean:
Hallo, verkaufe hier ein COBY KYROS MID7022 Tablet, welches sich in einem guten Zustand befindet und einwandfrei funktioniert. Das Tablet hat 4GB internen Speicher und lässt sich extern durch Speicherkarten erweitern. Es hat einen HDMI Anschluss um direkt mit dem Fernseher in Verbindung zu treten um als Player zu fungieren. Durch das offizielle Update von COBY auf Jelly Bean läuft das Tablet auch noch sehr flüssig und es lässt sich einiges damit machen. Könnt euch gerne Videos auf You Tube anschauen. Die technischen Daten findet ihr auf der Herstellerseite von Coby. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren per Anruf, Email, SMS oder Whatsapp. Sollte ich mal nicht erreichbar sein, werde ich mich so schnell es geht zurückmelden. PS: Versicherter Versand innerhalb Deutschland möglich gegen Aufpreis von 6,90 Euro
Preis: 50 EUR

0 comments: