Schreibmaschine für Sammler! Super Zustand !

Friday 22 February 2013

Schreibmaschine für Sammler! Super Zustand !:
Biete euch hier eine Schreibmaschine von Olympia Regina electric C / im passenden Koffer an. Sie wurde recht wenig benutzt, und befindet sich in einem super Zustand. Aber für einen Sammler könnte sie evtl. interessant sein. 25 .-€ oder. Macht mir doch bitte ein "vernünftiges" Angebot ! Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt, ohne Haustiere! ***Solange Sie diese Anzeige lesen können ist der Artikel noch zu haben*** Sofern Fragen offen geblieben sind, mailen sie mir bitte, ich werde schnellstmöglich antworten oder wählen sie direkt diese Nr. 0152 / 21865294 Da ich immer mehrere Artikel einstelle, klicken sie auf “Alle Anzeigen dieses Anbieters“ Kaufen Sie diese Artikel am besten sofort, bevor ein anderer Käufer zuschlägt! Der Artikel wird wie beschrieben und dargestellt von mir verkauft. Dekoration ist nie Bestandsteil. EU-Recht gesetzlich zustehend Gewährleistung/ Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Besichtigung nach Absprache. Barzahlung bei Abholung. bei Interesse anrufen: 0152 / 21865294 vorbeikommen und mitnehmen.
Preis: 30 EUR VB

0 comments: