Internet Seite für Hundezüchter - HTML programmiert

Monday 25 June 2012

Internet Seite für Hundezüchter - HTML programmiert:
Liebe Nutzer, in der Schule musste ich als Projekt in Informatik eine Internetseite programmieren. Nun bin ich der Meinung, dass sie eigentlich sehr gelungen ist. Es handelt von einer Seite über eine erfundene Dobermann Zucht. Natürlich könnte man aus der Seite eine Zucht über eine andere Rasse machen. Alles ist bereits programmiert, jedoch müsste man die Bilder und Texte ändern, da sie aus dem Internet kommen und man schon die eigenen Hunde usw. präsentieren möchte. Das wär allerdings kein Problem, wenn der Züchter einem das richtige Material bzw. die Bilder geben würde. Nun würde ich gerne meine Internet Seite verkaufen. Der Preis ist verhandelbar. Mit Absprache könnte man alles weitere klären. Bei Interesse können sie mich gerne anschreiben, dann schick Ich ihnen die Bilder und sie könnten noch alles ändern. Ich habe extra keine Bilder hochgeladen, wegen des Designs. Bei Interesse werde ich ihnen die Bilder sofort schicken. Meine E-Mail Adresse ist: dariusch_97@live.de Ich bin auch jeder Zeit über Facebook erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Dariush M.
Preis: 1 EUR VB

0 comments: