Yamaha Stagepiano P95 / P 95 E-Piano Stage Klavier inkl. L85 Holz

Wednesday 27 June 2012

Yamaha Stagepiano P95 / P 95 E-Piano Stage Klavier inkl. L85 Holz:
Biete hier ein Yamaha Stagepiano P95 / P 95 E-Piano Stage Klavier inkl. L85 Holzständer an, dieser ist gebraucht. (ca 8 Monate alt) wurde aber selten benutz. Da der Eigentümer kurz darauf ein besseres bekam, verkaufe ich dieses nun weiter. Rechnung finden wir leider nicht mehr, wurde aber bei ebay gekauft. Evtl. kann ich nach einem Nachdruck Fragen (Wenn ich den verkäufer den noch wiederfinde) Das Piano hat keinerlei Macken oder schrammen. Zusätzlich zu dem Piano kommt noch ein Pedal dazu. Sollten Sie Fragen haben, bitte ich Sie mir via email die Fragen zu stellen, ich werde schnellstmöglich antworten. p.jakkrit@aol.de
Preis: 550 EUR VB

0 comments: