NEUES IPAD 3, mit Rechnung vom 23.05.2012, nur 3x benutzt

Thursday 28 June 2012

NEUES IPAD 3, mit Rechnung vom 23.05.2012, nur 3x benutzt:
Hallo zusammen,ich verkaufe hier mein erst wenige Wochen altes Ipad 3!Ich habe es über einen Mobilfunkanbieter erworben, aber leider festgestellt, dass es mir doch nicht so gefällt.. Ich bleibe lieber bei Android :-)Wie auf dem Bild zu sehen ist, wird die Originalverpackung mitgeliefert, die Rechnung und das Zubehör, natürlich auch was ich auch bekommen hatte (Aufladegerät, Adapter für amerikanische Steckdosen, Datenkabel)Das Ipad ist vollkommen Kratzerlos, hat keine Gebrauchsspuren, nichts!Auf dem Foto sieht man keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, es ist lediglich die Matte Folie und kleinere Blasen, die beim anbringen der Folie entstanden sind, zu sehen!Es befindet sich auf dem Display eine MATTE Schutzfolie, die von Beginn an drauf war, die allerdings ein wenig Staub anzieht, aber ihr könnt ja die Schutzfolie entfernen, wenn ihr diese nicht haben wollt.Ich habe sie hauptsächlich benutzt, weil mich sonst die Fingerabdrücke genervt hätten.Das Ipad wurde insgesamt vielleicht 3-4x benutzt! Sonst lag es am sicheren Ort nur rum.Ich kann das Ipad gerne verschicken, natürlich versichert, aber da ich in letzter Zeit negative Erfahrungen mit DHL und Co. gemacht habe, würde ich mich freuen, wenn das gute Stück jemand abholen würde. (22179 Hamburg, Bramfeld)Sorry für den langen Text :)Keine rücknahme und Garantie!Viele GrüßeErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 500 EUR VB

0 comments: