4 DJ PA-Boxen von AUNA

Sunday 4 November 2012

4 DJ PA-Boxen von AUNA:
Zum Verkauf stehen hier 4 PA-Boxen aus dem Hause AUNA. Die Boxen sind ca. 1 Monat alt und ich habe sie nur für Test zwecke ausgepackt und ausprobiert, sie sind leider für meine zwecke nicht ausreichend weswegen ich sie hier jetzt Verkaufe ich denke für jeden Partykeller ein absulutes muss ansonsten sind sie auch fürs Wohnzimmer oder Kinoraum gut geeignet. Über das Sound und Klang ergebnis von den Lautsprechern bin ich sehr zufrieden. Hier die Technischen Details: 3-Wege-Box mit 25cm (10“) Subwoofer, Horn-Mitteltöner und Piezo-Hochtöner 200W RMS – entspricht 400W max. abnutzungsresistent dank Schutzecken, Filzmantel und Schutzgitter transporttauglich dank stabilem Holzgehäuse und seitlich eingelassenen Muldentragegriffen Standard-Flansch – geeignet zum Stativ-Aufbau Anschlüsse: 1 x Speakon-Eingang, 1 x Speakon-Ausgang, 2 x 6,3mm-Klinke-Eingang, 1 x vergoldeter Stereo-Schraubklemmen-Eingang Empfindlichkeit: 95dB Frequenzgang: 30Hz bis 18kHz optionaler Subbass Impedanz: 8 Ohm 36 x 46,5 x 31cm pro Stück Gewicht: ca. 11,5kg pro Stück
Preis: 200 EUR

0 comments: