Lenovo A1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (16 GB Speicher, Android OS)

Thursday 8 November 2012

Lenovo A1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (16 GB Speicher, Android OS):
Ich verkaufe hier ein Lenovo A1 Tablet, das ich im November vergangenen Jahres bei Amazon kaufte. Das Gerät war eigentlich nur zum Ausprobieren gedacht, da ich mit Android zuvor keinerlei Erfahrung hatte. In der Praxis nutzte ich das Tablet allerdings kaum, selbst die Schutzhülle auf der Rückseite des Geräts ist noch drauf. Wie auf dem Foto zu sehen ist, lege ich neben dem Gerät die Originalverpackung, Bedienungsanleitung, die Rechnung sowie das Ladekabel samt Adapter bei. Es ist also noch ein gutes Jahr Gewährleistung vorhanden. Bei Versand fallen nochmal 4,10 Euro an, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Gerät schicke ich nach Geldeingang los. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 130 EUR VB

0 comments: