Nähmaschine 1233 von Privleg

Friday 16 November 2012

Nähmaschine 1233 von Privleg:
Hallo, Ich biete hier eine Nähmaschine von Privileg an. Mein Vater hat sich diese Nahmaschine vor ca 3 bis 4 Jahren gekauft und wurde nie benutzt weil seine Frau schwer krank wurde und kurz danach verstarb. Jetzt habe ich die Maschine hier stehen und habe keine Verwendung dafür weil ich mich damit nicht auskenne. Ich hoffe ich kann damit jemanden noch eine Freude machen der sich damit auskennt und Spass damit hat. Die Maschine läuft einwandfrei,hatte sie kurz am Strom angeschlossen um zu schauen das alles in Ordnung ist. Das Zubehör ist auch noch alles Original verpackt und vorhanden. Über einen Versand kann man Reden ,liegt bei ca 6 bis 10 Euro glaube ich. Viel Spass beim Stöbern
Preis: 60 EUR

0 comments: