Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi GT-P5110 16GB (KEIN 3G UMTS)

Saturday 10 November 2012

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi GT-P5110 16GB (KEIN 3G UMTS):
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi GT-P5110 16GB (KEIN 3G UMTS) +versendet in Originalverpackung! !!!!!!!!!!!!!!!SAMSUNG TOUCH-PAD!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut Neuwertig! Es sind absolut KEINE Kratzer vorzufinden und das Gerät ist technisch einwandfrei! GRATIS dazu gibt es ein schwarzes Lederetui (siehe Foto) Gekauft wurde es damals am 25.05.2012 bei MediaMarkt. Es hat also noch Garantie! Ich habe das Tablet bei Ebay ersteigert, habe aber gemerkt, dass ich keinerlei Zeit habe und möchte es deshalb verkaufen. Wird als versichertes Hermes Paket versendet! Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung! Bei fragen einfach mailen.
Preis: 300 EUR

0 comments: