Acer 5360 BD 3D HD Beamer Projektor mit Lampengarantie Neuwertig

Saturday 29 December 2012

Acer 5360 BD 3D HD Beamer Projektor mit Lampengarantie Neuwertig:
Solange der Beamer hier drin steht ist er auch verfügbar. Bitte einfach anrufen bei interesse! Kaufdatum: 1 März 2012 bei Amazon Zustand: Neuwertig mit Schutzfolie in OVP Verkaufe meinen acer 5360 bd 3d beamer. Der Beamer wurde am 1. März 2012 bei Amazon erworben und für gelegentliche film abende verwendet. Er befindet sich also noch bis März 2013 in der einjährigen Lampengarantie und hat Gesamt bis März 2014 Herstellergarantie/Gewährleistung! Die echte Lampenlaufzeit beträgt 160h laut service Menü. Es wurde stehts der Eco Modus genutzt! Da ich Erstbesitzer bin, kann ich alle Angaben Garantieren! Restgarantie mit Rechnung von Amazon gibt es dazu. Beamer ist im Neuzustand inkl. Original Zubehör, Schutzfolie und OVP. Funktioniert tadellos! Gern Vorführung möglich. Bitte bei interesse anrufen. Unrealistische Angebote werden ignoriert.
Preis: 450 EUR VB

0 comments: