Thrustmaster Ferrari GT Cockpit 430 Scuderia Edition

Friday 28 December 2012

Thrustmaster Ferrari GT Cockpit 430 Scuderia Edition:
Hallo liebe ebayer. Heute verkaufe ich mein geliebtes thrustmaster cockpit. Und zwar das Ferrari GTCOCKPIT 430 Scuderia. Das lenkrad ist nicht ein billiges wie es so oft verkauft wird es ist eines der hochwertigsten die es gibt.Bestehend aus metall und chrom mit abnehmbaren lenkrad tiptronic (schalten am lenkrad) und diversen tollen einstellungsmöglichkeiten. Das gerät kann für den pc und die pc3 genutzt werden und soweit ich weiss auch für alle anderen konsolen die ein usb anschluss haben.Ich hatte es nur kurz in betriebt bin nun aber auf ein größeres umgestiegen ;) Das gerät wird einfach per usb gekoppelt und kann genutzt werden.Am pc sind eventuell treiber von nöten die man auf der seite von thrustmaster downloaden kann. In meinem fall an der ps3 und GT5 waren die einstellungen schon vorgegeben bzw das gerät. Es wird mit handelsüblichen batterien betrieben die auch sehr lange halten. Es ist in alle richtungen verstell und einstellbar egal ob höhe oder weite.Man kann es sich ganz gemütlich machen auf der couch und es in ruhe einstellen :) Das lenkrad kann abgenommen werden wenn man es nicht nutzt und zbs an die wand gehängt werden als deko weil es ein replica vom originalen ferrari ist :) Wer noch auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk für seinen sohn ist und nicht viel aufgeben will ist hier richtig :) Das geräte sollte aber schon vor ort abgeholt werden kann auch nach absprache besichtigt werden.versand ist etwas zu teuer und dafür ist es auch zu schwer wie ich finde gerade weil hochwertige bauteile verbaut wurden. Sollten fragen sein schreibt mich einfch an oer ruft an ich melde mich so schnell es eben geht sollte ich mal nicht sofort antworten können. Macht mir mal angebote das gerät kannauch gegen ein tablet oder smartphone getauscht werden.Einfach mal angebote machen :) Und nun viel spaß liebe ebayer. LG
Preis: VB

0 comments: