Asus Transformer TF101 Tastatur Dock Tastaturdock Dockingstation

Monday 31 December 2012

Asus Transformer TF101 Tastatur Dock Tastaturdock Dockingstation:
Hallo Schnäppchenjäger, hier gibts ein Tastatur Dock für ein Asus Transformer Tf101 in einem super Zustand noch kurz vor Weihnachten zu ergattern. Wer noch nie mit so einem Dock gearbeitet hat wird begeistert sein! War zu Beginn sehr skeptisch, aber Asus hat das genial gelöst. Das komplette Tablett lässt sich super über die Tasten und damit verbundenen Verknüpfungen und über das Touchpad bedienen. Und neben einer enormen Laufzeitverlängerung durch den Akku im Dock, stehen einem noch eine Speichererweiterung und 2 USB anschlüsse zur Verfügung! Meldet euch! Egal ob per Mail, SMS oder Anruf. Vorbeikommen dürft Ihr natülich auch gern! Versand ist kein Problem! Wer sich rechtzeitig meldet hats bis Weihnachten noch! mfg Dominic
Preis: 110 EUR

0 comments: