Beamer Leinwand Rollo HD 3D

Friday 22 February 2013

Beamer Leinwand Rollo HD 3D:
Ich verkaufe hier meine gross Bild Leinwand(Rollo) mit den reinen Projektions maßen von 2,80m *1,58m im 16: 9 Format.Das Gehäuse selbst hat ein ca. maß von 3,00m und kann sowohl direkt an die Decke als auch abgehangen werden,wie man sieht.Sie kann aber auch direkt an die Wand montiert werden.Sie hat einen ca 50cm schwarzen Vorlauf und eine umlaufende 5cm breite Maskierung.Ich habe sie im Februar 2012 gekauft und im moment noch am suchen wo ich die Rechnung gelassen habe:-(. Sie ist in einem super Zustand und wie man an den Bildern sieht auch noch immer im Einsatz. Die Rückroll Automatik funktioniert auch nach wie vor, obwohl man schon ein wenig Fingerspitzen gefühl braucht um den Punkt immer wieder zufinden an dem sie sich zurück rollt .Aber mit etwas Übung gehört auch das schnell der Vergangenheit an.
Preis: 100 EUR

0 comments: