Universal Mobiltelefon-Halterung für Lüftungsschlitze im Auto

Friday 8 February 2013

Universal Mobiltelefon-Halterung für Lüftungsschlitze im Auto:
Hallo, ich habe eine universale Mobiltelefon-Halterung abzugeben. Sie wird an den Lüftungsschlitzen befestigt. Das Handy selbst hält dank des speziellen Materials sobald es Kontakt mit der Fläche hat (Oberflächenkräfte wie beim Gecko). Die Halterung war bisher nur 5 mal im Betrieb und ansonsten immer mit der Schutzfolie abgedeckt, damit kein Dreck draufkommt (siehe Foto). Sollte man die Folie jedoch mal vergessen, so kann man eventuellen Staub einfach abwaschen, sodass das Pad immer wieder seine komplette Funktionsfähigkeit zurückbekommt. Es hat uns gute Dienste geleistet, im neuen Auto haben wir jedoch ein fest eingebautes Navi, sodass wir es nicht mehr brauchen können. Ach ja, die Originalverpackung gibt's natürlich dazu. Gegen 2,40 Euro (Verpackung Großbrief) verschicke ich die Halterung auch gerne. Bei Fragen einfach melden :-)
Preis: 10 EUR

0 comments: