Sprechende Schachschule - lernen mit Weltmeister Anatoly Karpov

Tuesday 25 December 2012

Sprechende Schachschule - lernen mit Weltmeister Anatoly Karpov:
Biete hier eine Sprechende Schachspielschule an. Empfohlen vom vielfachen Schachweltmeister Anatoly Karpov und vom Deutschen Schachbund!!! -Die Sprachausgabe warnt vor Fehlern und macht Verbesserungsvorschläge. -Es gibt 100 interaktive Übungsaufgaben, die im Buch beschrieben und im Computer einprogrammiert sind -Für Anfänger, Fortgeschrittene und geübte Schachspieler geeignet. -Die offiziellen Schachregeln werden im Buch ausführlich erklärt und anhand von Anwendungsbeispielen verdeutlicht -Spielstarkes Schachprogramm mit zuschaltbarem Schachtrainer -Über 1.000 Spielstufen-Einstellungen sowie verschiedene Spielstile wählbar -Löst Schachaufgaben (Matt in 2 Zügen) -Rücknahme von Spielzügen möglich -Komfortables Sensor-Spielbrett -Langzeitspeicher für Spielunterbrechungen Das Spiel ist gebraucht aber in einem top Zustand. Ich habe noch mehr Anzeigen eingestellt, siehe meine Anzeigenliste!!! Versand ist auf eigene Kosten möglich. Wichtig und bitte beachten um spätere Missverständnisse zu vermeiden: Dies ist ein Privatverkauf und deshalb keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Umtauschen oder Rücknahme. Sämtliche Angaben wurden von mir nach bestem Wissen gemacht. Wenn der Artikel verkauft wurde, nehme ich die Anzeige raus. Die Nutzung von eingetragenen Warenzeichen dient ausschließlich der eindeutigen Identifizierung der Produkte und soll damit keine Verletzung der Schutzrechte darstellen.
Preis: 10 EUR

0 comments: