Apple iPad 3 | Wi-Fi | 16GB | Schwarz | Neuwertig, OVP, Garantie

Tuesday 29 January 2013

Apple iPad 3 | Wi-Fi | 16GB | Schwarz | Neuwertig, OVP, Garantie:
Ich verkaufe mein: Apple iPad - 3. Generation mit Retina-Display, Wi-Fi, 16GB in Schwarz Ich habe das iPad im Juni 2012 gekauft. Die original Rechnung ist dabei und damit ein halbes Jahr volle Herstellergarantie bei Apple. Zustand: Neuwertig. Es wurde ausschließlich zu Hause genutzt und nach dem Kauf mit einer sehr guten Backcover-Folie (siehe Bilder) und dem Smartcover versehen. Dementsprechend hat das iPad keine Gebrauchsspuren. Auch der technische Zustand ist einwandfrei. Das iPad wurde nie einem Jailbreak o.Ä. unterzogen und läuft wie am ersten Tag. Ich habe es in den Werkszustand zurückgesetzt. Lieferumfang: Das iPad wird mit dem kompletten Lieferumfang in der Originalverpackung mit Rechnung verkauft. - iPad mit Retina Display - OVP - USB Ladekabel - USB Power Adapter (Netzteil) - Gedrucktes & Sticker - Rechnung Bei weiteren Fragen einfach mailen. Ich versuche schnell zu antworten. Das iPad kann in Schöneberg nähe Yorckstraße abgeholt werden. Grüße
Preis: 370 EUR

0 comments: