Kopierer Minolta 1083 EP CS pro s/w

Friday 25 January 2013

Kopierer Minolta 1083 EP CS pro s/w:
Verkaufe meinen Kopierer Minolta CS Pro 1083 EP Es ist ein Schwarz/Weiß Kopierer. Der Schrank auf der Abbildung ist leider nicht mit dabei. Den habe ich vor einiger Zeit bereits abgegeben. Der Kopierer kann nicht digital drucken. Er besitzt daher keinen Computeranschluß. Er wurde immer nur von zwei Personen betätigt und hat lediglich 22.000 Kopien in seinem Leben absolviert. Aus dieser Sicht ist er also fast wie neu. Dennoch ist er einige Jahre alt. Aus diesen Grund sind die Kopien nicht mehr 1A, es gibt z.B. leichte Schlieren und der Kontrast ist nicht mehr so scharf. Das hatte er schon einmal, damals wurde er daraufhin von einem Fachmann gereinigt. Danach lief er wieder perfekt. Da ich aber kein Fachmann bin verkaufe ich den Kopierer hier als defekt! Sollte der Kopierer seine Anwendung in Dresden behalten, so bin ich gerne bereit ihn zu liefern. (Ansonsten bitte Abholung). Vor Ort helfe ich Ihnen beim Anschluss, beim Bedienen und bei der Wartung des Kopierers. Der Kopierer kann bis max. A3 alles kopieren.
Preis: 100 EUR VB

0 comments: