iPod touch 3g 32gb tausche auch gegen iPod nano 6g oder 7g

Wednesday 30 January 2013

iPod touch 3g 32gb tausche auch gegen iPod nano 6g oder 7g:
Der iPod touch hat einen Defekt im Kopfhörer Anschluss, dass heißt man kann nur mit einem Kopfhörer Musik hören. Ansonsten ist der iPod bis auf seine Kratzer am Cover die normal sind in einem funktionellen top Zustand. Der Display hat keine Kratzer, da ich wie auf dem bild zu sehen immer eine Schutzfolie auf dem Display hatte. Ovp, Original Apple Kopfhörer und Original Apple Usb Kabel sind vorhanden. Ich würde das Gerät auch gegen einen iPod nano 6g oder 7g tauschen. Bitte nur Leute melden die im Kreis Metzingen Reutlingen Tübingen Bad Urach wohnen. WICHTIG!! die Bilder sind mit einer Schutzfolie auf dem Display gemacht worden.
Preis: 150 EUR VB

0 comments: