SCHNÄPPCHEN:.......LG LCD Flachbildfernsehr

Friday 25 January 2013

SCHNÄPPCHEN:.......LG LCD Flachbildfernsehr:
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen LG 32 LC 42 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher in piano-schwarz. Edles Pianolack-Design und der extra flache Monitor-Look sind die unverwechselbaren Markenzeichen der LCD-Modelle LC42. Die "HD ready"-Serie überzeugt auch technisch durch hervorragende Bildqualität und eine Ausstattung, die sich sehen lassen kan. Ich hatte es für meine Großeltern gekauft, jedoch stand er nur dort rum und wurde zum Staubfänger. Lieferumfang - LCD Fernseher - 2 Fernbedienungen - orginal Karton und die dazugehörigen Kabeln. Nähe Informationen zum Gerät sind im folgenden Link einsehbar: http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000PKJMI6 Bei weiteren Fragen, einfach anrufen. Jetzt zuschlagen, bevor es andere tun!!!!!
Preis: 199 EUR

0 comments: