Google Nexus 7 32 GB Tablet OVP

Tuesday 29 January 2013

Google Nexus 7 32 GB Tablet OVP:
Hi, verkaufe hier mein Nexus 7 Tablet mit Wifi und 32 GB Festplatte. Es ist 2 Monate alt, der Kassenzettel von MediaMarkt liegt bei, und ehrlich wenig gebraucht. Dies ist dann auch der Grund des Verkaufs. Also neu bis neuwertig, ohne Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Lieferumfang: Google Nexus 7 Tablet USB Ladekabel und Adapter Originalverpackung und Kassenzettel (Kaufdatum 17.11.12) Hülle für das Tablet mit Magnetischem Verschluss (mit automatischem in Standby schicken des Tablets) siehe Fotos Ich freu mich auf Eure Mails. Das Tablet kann abgeholt werden, für besonders Mutige verschicke ich es auch gegen 5 Euro Aufpreis. Hier ein paar Infos zum Gerät: https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_32gb *Ich stelle im Nachgang noch mehr Fotos rein
Preis: 220 EUR

0 comments: