Apple iPad (1. Gen.) 64GB WiFi (schwarz)

Tuesday 1 January 2013

Apple iPad (1. Gen.) 64GB WiFi (schwarz):
Ich biete ein iPad der ersten Generation (64GB) zum Verkauf, da ich nun zu Weichnachten auf ein iPad4 umsteige. Bisher hat sich der Umstieg nicht gelohnt, weil das erste iPad einfach schon so gut ist, dass es kaum Wünsche offen lässt... Das iPad ist sehr gut erhalten und hat lediglich auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren. Das Display wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt, die auch noch drauf ist, aber natürlich rückstandslos entfernt oder ersetzt werden kann. Auch der Akku hält noch gut durch, einen Laufzeittest habe ich allerdings nicht durchgeführt... Als Zubehör wird mitgeliefert: - 3 Lade/Sync-Kabel: 2x orginal Apple (weiß, nur eins auf dem Foto), 1x Belkin (schwarz) - 1 original Apple-Netzteil, 10W (nicht abgebildet) - 2 original Apple-Docks, 1 no-Name Dock (Apple Nachbau) - 1 Schutzhülle von CoolBananas, passgenau für's iPad - 2 spiegelnde Schutzfolien - Originalverpackung Bei weiteren Fragen, bitte mailen! Ich versuche schnell zu antworten. Wenn eben möglich, versuche ich das iPad natürlich noch vor Weihnachten zu versenden, wenn jemand schnell zuschlägt! (Versandkosten 6,90 EUR / DHL) PS: Auf dem Foto sind evtl. noch optionale Apps zu sehen. Ausgeliefert wird das iPad jedoch im zurückgesetzten Zustand mit neuster für das iPad1 verfügbarer Softwareversion (iOS 5.1.1)!
Preis: 250 EUR VB

0 comments: